SuS Blau Weiß

Sünninghausen e.V. 1970
Suerkamp
59302 Oelde

Aktuelles

Strohmeier spendet neue Pullover


Die Firma Josef Strohmeier GmbH hat der ersten und zweiten Mannschaft des SuS Blau-Weiß Sünninghausen 1970 e.V. neue Präsentationspullover gespendet.

 

Der BWS sowie die Mannschaften bedanken sich herzlich bei Josef Strohmeier (Bild: vorne, sitzend) für diese großzügige Spende und das bereits seit vielen Jahren bestehende Engagement im Verein.

 

Vereinssatzung

Seit dem 20. Mai 2022 gibt es eine neue Vereinssatzung. 
Der Vorstand hat dies für nötig erachtet, da sich der Verein seit der Gründung 1970 sehr weiterentwickelt hat und stetig gewachsen ist. Um den daraus entstandenen Ansprüchen, aber auch den aktuellen rechtlichen Vorgaben zu entsprechen ist daher die Satzung überarbeitet und angepasst worden.

 

Im Zuge der JGV 2022 ist die neue Satzung einstimmig verabschiedet und im Vereinsregister eingetragen worden.


Damit ihr euch informieren könnt und um die Transparenz zu gewährleisten findet ihr die Neufassung der Vereinssatzung hier:

 

Vereinssatzung ab dem 20.Mai 2022
S a t z u n g_Überarbeitung_2022-04-04.p[...]
PDF-Dokument [113.9 KB]
Beitragsordnung ab dem 20. Mai 2022
Beitragsordnung_2022-04-04.pdf
PDF-Dokument [107.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© SuS Blau Weiß Sünninghausen e.V. 1970

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt