SuS Blau Weiß

Suerkamp
59302 Oelde

Der Verein

Als im Dezember 1970, der Spiel- und Sportverein Blau-Weiß Sünninghausen e.V. aus der Taufe gehoben wurde, konnten die Gründer an eine lange Tradition anknüpfen. Bereits vor dem 2. Weltkrieg spielte eine blau-weiße Mannschaft aus Sünninghausen erfolgreich Fußball. Gründungsziel des neuen Vereins war es jedoch, den Sünninghausern eine breite Palette sportlicher Möglichkeiten anzubieten und somit vielen Interessen und Wünschen entgegenzukommen.
Heute kann festgestellt werden, daß dieses Ziel erreicht und inzwischen gefestigt werden konnte. Der SuS Blau-Weiß Sünninghausen ist längst zur festen Größe geworden und nimmt im Kreise der Oelder Sportvereine einen hervorragenden Platz ein.
Der SuS Blau-Weiß Sünninghausen kann trotz seiner relativ jungen Geschichte nach  stolz Bilanz ziehen. Erfolge in der Jugend- und Breitensportarbeit sowie ein vielseitiges Angebot sportlicher Aktivitäten zeigen, daß der Verein sich auf gutem Wege befindet.

Die Satzung des Vereins sowie die Beitragsordnung findet ihr unter "Der Verein" --> "Downloads, BW-Aktuell" oder durch einen Klick auf den Button: