SuS Blau Weiß

Sünninghausen e.V. 1970
Suerkamp
59302 Oelde

Dorfolympiade

„Dorfolympiade“ im Rahmen des Sportfestes des SuS BW Sünninghausen

 

Wie gewohnt, feiert der SuS Blau-Weiß Sünninghausen am Fronleichnam-Wochenende sein traditionelles Sportfest. Neben Fußballturnieren, der „komischen Nacht“ und anderen Programmpunkten veranstalten wir in diesem Jahr eine „Dorfolympiade“ für Familien.

Diese findet statt am Donnerstag (Fronleichnam), 08.06.2023, ab 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sünninghausen.

Insgesamt wird es acht verschiedene Spiele geben, die als Team oder Familie gemeinsam absolviert werden sollen. Es kommt dabei nicht auf das Ergebnis an - das olympische Motto „Dabei sein ist alles!“ steht im Vordergrund! Sowohl sportliches Geschick als auch logisches Denkvermögen werden für unsere „Dorfolympiade“ von Vorteil sein.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei unserer „Dorfolympiade" begrüßen dürfen! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Preise werden am Ende der Dorfolympiade (ca. 18 Uhr) unter allen teilnehmenden Familien verlost. Jede Familie erhält dabei pro Generation, die teilnimmt, ein Los.

 

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

 

 

Druckversion | Sitemap
© SuS Blau Weiß Sünninghausen e.V. 1970

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail

Anfahrt