SuS Blau Weiß

Sünninghausen e.V. 1970
Suerkamp
59302 Oelde

Workout Fitness

  

Angebot für alle männlichen Mitglieder des BWS und Nichtmitglieder, die es aber noch werden wollen!!!

 

Ab dem 7.10.2011 bietet der SuS Blau – Weiß - Sünninghausen ein Fitness-Training für Männer jeden Alters passend zum Wochenende-Start an.

Diese Trainingseinheit findet jeden Freitag von 18.00h-19.15 h in der Turnhalle statt und richtet sich an alle Männer, die ihre Fitness trainieren wollen. Kräftigung und gezieltes Konditionstraining (Zirkeltraining etc.) sollen Schwerpunkte des Trainingsangebotes sein, welche mit div. Abschlussspielen, wie Fußball, Volleyball, u.a. abgeschlossen werden soll. Alle Interessenten kommen bitte um 17.50 Uhr zur Turnhalle in Sünninghausen – eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie mal, was an Fitness-Training angeboten wird. Wir hoffen auf eine gute Resonanz, denn zu mindest im Vorfeld haben schon viele ihr Interesse bekundet. Jetzt muß dieses nur noch „in die Tat“ umgesetzt werden, indem viele pünktlich zu dieser Trainingseinheit erscheinen. Bringen Sie bitte auch Freunde und Bekannte mit, die sich einfach locker und stressfrei einwenig fit halten möchten. Jeder ist bei uns herzlich willkommen:

„Denn nur im Verein ist Sport am schönsten!“

(und das natürlich beim SuS Blau-Weiß Sünninghausen)

 

Für weitere Rückfragen stehen die Breitensport-Abteilungsleiterinnen Natascha Desel (Tel:02520-94455) und Annette Wellerdiek (Tel:02520-931559) jederzeit zur Verfügung.

Geleitet wird diese Gruppe von mir persönlich (ich habe viele Jahre Fußball-Jugendmannschaften trainiert), da ich mich unbedingt auch weiter fit halten möchte.

 

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung

mit sportlichem Gruß

Hubert Pötter (1.Vorsitzender)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SuS Blau Weiß Sünninghausen e.V. 1970

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.