SuS Blau Weiß

Sünninghausen e.V. 1970
Suerkamp
59302 Oelde

Powerfitness für Männer und Frauen

 

Mittwochs von 20.00-21.00h in der Turnhalle

 

Übungsleiterin: Annelie Schultz

 

 

Nach Aufwärmen und Konditionstraining am Stepbrett wird Powertraining für alle Muskelbereiche angeboten.

Auch in dieser Stunde gibt Annelie Schultz als ausgebildete Physiotherapeutin gute und sehr effektive Übungen vor.

Powerfitness sollte nicht mit der bisherigen Stunde „Stepaerobic“ verwechselt werden, wir benötigen das Stepbrett nur noch zum Aufwärmen, damit wir nicht nur „den Hallenboden“ nutzen. Es sind also keine Aerobic-Kenntnisse nötig.

 

In dieser Gruppe sind z.Zt. ca. 8 Frauen, die zur Stammmannschaft gehören, also hätten wir gern noch mehr regelmäßige Teilnehmer, gerne auch Männer, da dieses Konditions- und Muskeltraining nicht nur für Frauen konzipiert ist.

Wir möchten auch herzlich die jüngeren Leute (ab 15J) ansprechen, die vielleicht Fußball oder ähnl. Sportarten betreiben – hier könnt ihr speziell eure Muskelgruppen stärken, die beim Fußball zu kurz kommen.

Also – rafft euch auf und probiert es aus – 4 Wochen könnt ihr erst mal testen, falls ihr kein Mitglied des BWS seid.

Danach würde der Fitness-Tarif von 37EUR/Halbjahr fällig. Umgerechnet auf eine Stunde ist das mit unter 2EUR echt günstig!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SuS Blau Weiß Sünninghausen e.V. 1970

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.